Eine Pandemie, eine Idee, eine Chance – Das Lösungs-Video

Als im März 2020 Covid-19 unsere Schulungstätigkeiten deutlich einschränkte und veränderte, haben wir uns überlegt, kleine Videos zu produzieren, die unseren Kunden helfen sollten.

Egal, ob im HomeOffice oder in der täglichen Arbeit im Büro.Wichtig war es uns, kurz und knapp, mit Standardprogrammen dies umzusetzen.

Unsere Wahl: Wir zeichnen mit der Liveereignis-Funktion von Microsoft Teams auf.

Zu allen Themen rund um Office und Windows. Auch nach der Zeit der drastischen Einschränkungen durch Covid-19, wollen wir mit diesen Videos weitermachen.

Bestärkt durch das positive Feedback über Facebook, per E-Mail, über unsere BLOGS oder in persönlichen Gesprächen.Gesagt – getan – produziert:

Ab Freitag wird es hier, auf unseren BLOGS , bei Facebook, Instagram, LinkedIn und Twitter unsere neuen Videos geben.

Liked uns, empfehlt uns weiter, schickt uns Themen, die wir zeigen sollen.

Add your comment

Your email address will not be published.

1 Kommentar

  • Stefan Schwarz 1 Monat ago

    Wieder eine super Idee von euch und erstklassig umgesetzt – gratuliere! Ich habe mir erlaubt, den Link unter “Tipps & Tricks” im firmeninternen, deutschsprachigen IT-Forum zu streuen. Beste Grüsse aus der Schweiz, Stefan

    Reply