Advent, Advent …

Wir vom TEAM Loesungs-Video haben uns entschlossen nach 230 Videos im 3-Videos-pro-Woche-Rhythmus – ja am Montag gibt es nochmal ein Video – eine kleine Pause einzulegen. Ab Januar werden wir natürlich zurück sein.

Nein, kleiner Scherz!

Ab Mittwoch gibt es uns 24 Tage am Stück als Adventskalender. In jedem Video ist ein Buchstabe versteckt, am Schluss gibt es ein Lösungswort und wer uns bis zum 6.1.2022 das Lösungswort schickt, nimmt an der Verlosung von 10 Preisen teil.

Wie, was, wo: folgt am Dienstag. Nur soviel Mitmachen lohnt sich.

Kleiner Tipp: Das Lösungswort hat übrigens mit dem Hauptpreis etwas zu tun. Deswegen kein Bild in der Anlage 😉

Vielen Dank schon mal vorab an die Sponsoren und … an das TEAM.

24 Videos in einer Woche aufnehmen, schneiden, texten, veröffentlichen usw. es war heftig bzw. ist heftig. 18 sind schon im Kasten. Danke euch, dass ihr so verrückt seid und mit mir das durchzieht.

Schönes 1. Adventwochenende und viel Spaß ab Mittwoch. Ihr seid doch dabei, oder? Weitersagen ist erlaubt!

Add your comment

Your email address will not be published.

Ein Kommentar

  • Gabi 2 Jahren ago

    Ihr seid ein toles Team und ich liebe die Videos – kaum eines, das ich verpasse 🙂
    Danke und macht bitte weiter so.

    Reply